Zellinger Pensionistenstammtisch

28.02.2024 / zur Übersicht

Eine schöne Tradition, bei der die ehemaligen Mitarbeiter weiterhin in Kontakt bleiben und gemeinsame Aktivitäten genießen, organisiert der Seniorchef der Firma Zellinger, Peter Zellinger regelmäßig: "Es ist schön, dass die Verbundenheit der langjährigen Mitarbeiter auch über das aktive Arbeitsleben hinaus bestehen bleibt. Die Treffen sind immer wieder eine wertvolle Gelegenheit, um Erinnerungen auszutauschen und die gemeinsame Zeit zu würdigen."

Im Februar verlegte man den Stammtisch kurzerhand auf die Eisstockbahn in Goldwörth, bei dem die erfahrenen Eisstockschützen ihr Können unter Beweis stellen konnten. Als Abschluss wurden alle Pensionisten von Geschäftsführer Jürgen Humer-Zellinger zum Bratlessen ins Gasthaus z'Haltstell in Walding eingeladen.