Zellinger überreicht Spende an Kinderkrebshilfe

"Feiern für den guten Zweck" - unter diesem Motto richtete die Firma Zellinger ihr Familienfest im Sommer aus. Die gesammelten Spenden wurde nun der Kinderkrebshilfe übergeben.

Soziales Engagement ist der Zellinger GmbH aus Walding ein großes Anliegen. Regemäßig werden örtliche Vereine und auch einzelne Projekte unterstützt. "Wenn wir helfen können, dann helfen wir", erklärt Jürgen Humer, Geschäftsführer der Zellinger GmbH.

Im Sommer richtete das Unternehmen ein Fest für die Mitarbeiter und deren Famlien aus. Neben Hüpfburg und kulinairschen Highlights wurden auch Spenden für die Kinderkrebshilfe gesammelt. Dieser Erlös wurde nun der Obfrau der Kinderkrebshilfe, Ulla Peböck, übergeben:"600 Euro kamen zusammen. Herzlichen Dank dafür an unsere Mitarbeiter. Wir haben uns dazu entschlossen, diesen Beitrag der Kinderkrebshilfe zu übergeben udn hoffen dadurch zumindest eine kleine Freude bereiten zu können", so Humer.